WebTalk „deliveRT – Smart-City – Am Beispiel Reutlingen“ am 24. März 2022 um 10 Uhr

Die Reutlinger Innenstadt lädt zum Shoppen ein: in der historischen Altstadt können Menschen von Laden zu Laden schlendern und dabei die Ruhe der Fußgängerzone genießen. Doch hin und wieder durchbricht das Geräusch eines Lieferfahrzeugs die Ruhe, da es ein Paket zustellen muss. Um diesen Lieferverkehr zu reduzieren, hat die Stadt Reutlingen ein Pilotprojekt mit Pakadoo gestartet und einen deliveRT Service eingerichtet.

Wie dies erfolgt und welche Schritte in Zukunft noch geplant sind, davon berichten Markus Ziegler und Nils Große der Pakadoo GmbH in diesem WebTalk.

Nachlese

Dieser Inhalt wurde auf angemeldete Benutzer beschränkt. Bitte anmelden, um diesen Inhalt zu sehen.


Datum/Uhrzeit

24.03.2022
10:00 - 11:00 Uhr

Kategorien

Verfügbare Plätze

30



An der Veranstaltung teilnehmen

Buchungen sind für diese Veranstaltung derzeit nicht möglich.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie etwas anmerken?
Gerne können Sie einen Kommentar hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar