Nachdem die Geschäfte unter strengen Sicherheits- & Hygienemaßnahmen öffnen dürfen, füllt sich auch die Innenstadt langsam wieder. Doch von einer Rückkehr zur Normalität sind die High Streets noch weit entfernt. Das Umsatzwachstum innenstadtrelevanter Branchen lag schon in der Vergangenheit unterhalb des Einzelhandelswachstums und das veränderte Konsum- und Einkaufsverhalten der Verbraucher in Zeiten der Corona-Krise wirkt im erheblichem Maße auf Innenstadt & Handel.

In diesem Webinar könnt ihr euch auf spannende Insights aus den Branchen freuen: Fashion & Accessoires, Consumer Electronics, Wohnen & Einrichten, Uhren & Schmuck, Sport- & Spielwaren!

Webinar-Angebot unseres Mitgliedsunternehmens IFH Köln GmbH

Dieses Webinar wird von der IFH Köln GmbH veranstaltet. Bitte registrieren Sie sich für das Webinar über den untenstehenden Link:

https://attendee.gotowebinar.com/register/2687306881207412492



Datum/Uhrzeit

25.06.2020
11:00 - 11:45 Uhr

Kategorien



0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar