Erfolgsfaktoren in bewegten Zeiten: Ein Erfahrungsbericht der Schmuckmarke Thomas Sabo

Die globale Coronavirus-Pandemie hat den Handel nachhaltig beeinflusst. Für manche Kategorien brachte COVID-19 den eCommerce Turbo, für andere eine Katastrophe nach der anderen. Große Einigkeit herrscht bei der Tatsache, dass die Pandemie die Digitalisierung von Unternehmen und Menschen massiv beschleunigt hat bzw. beschleunigen wird.

Für die Zeit danach werden für Händler und Marken neue bzw. alte-neue Geschäftsmodelle und Erfolgsfaktoren wichtig und darüber sprechen wir im Rahmen der ECC WEB TALKS mit Boris Hedde, Annelore Gonzalez-Gomez (Director E-Commerce & Online Communication bei Thomas Sabo) und Nino Bergfeld (Handelsexperte bei Salesforce).

ECC-Web-Talk unseres Mitgliedsunternehmens IFH Köln GmbH

Dieser virtuelle Vortrag & Talk wird im Rahmen der ECC-Web-Talks von der IFH Köln GmbH veranstaltet. Bitte registrieren Sie sich für dafür über den untenstehenden Link:

https://attendee.gotowebinar.com/register/7222145833963482636



Datum/Uhrzeit

13.08.2020
11:00 - 11:45 Uhr

Kategorien



0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar