Bayern hilft seinen Händlern – Jahresbilanz und Ausblick

Zum Ende des Jahres findet ein Online-Event statt, in dem 6 Monate Corona-Soforthilfe Revue passiert und ein Ausblick auf 2021 gegeben werden.

Nach Grußworten des bayerischen Wirtschaftsministers Hubert Aiwanger und des Referatsleiters Franz Müller werden die Ergebnisse aus den Förderinitiativen vorgestellt. Dabei steht im Fokus, was bewegt werden konnte und was noch aussteht.

Im Anschluss daran berichten Händler, wie sie den Lockdown gemeistert und welche Erfolgsstrategien sie dabei angewendet haben. Danach geben Werbegemeinschaften einen Einblick, wie sie mit Hilfe des Soforthilfe-Programms Corona als Chance nutzen konnten. Anschließend beleuchtet ein Impulsvortrag die Frage “Wie sieht die Innenstadt der Zukunft aus?”.

Abgerundet wird die Veranstaltung durch eine Talkrunde, in der Händler sowie Verbands- und Kammervertreter über ihre Erfahrungen und Maßnahmen in der Corona-Krise berichten sowie einen Ausblick auf die Zukunft des bayerischen Einzelhandels wagen.

Das Event wurde durch unser Stadtretter-Mitglied cima.digital eingereicht. Anmeldungen sind unter dem nachfolgenden Link möglich:

https://soforthilfe-handel.bayern/aktuelles/jahresveranstaltung-bayern-hilft-seinen-haendlern-am-25-november



Datum/Uhrzeit

25.11.2020
14:00 - 16:15 Uhr

Kategorien



0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar