Aus Volksbank wird CoWorking Space

2021 wurden die Räumlichkeiten der ehemaligen Volksbank in der Bahnhofstraße 1a zum ersten CoWorking Space in Dudweiler umgebaut. Die dreieckige Grundfläche des Gebäudes, gab den Anreiz zur Namensgebung.

Wow-Effekt: 💙💙🤍🤍🤍

Helden-Impact: 💙💙💙🤍🤍

Nachahmungs-Level: 💙💙💙💙💙

Ein spannendes und kreatives Konzept, welches gut umsetzbar ist.

3 Kant 1

Raum für neues Arbeiten in kreativer Atmosphäre. 6 Arbeitsplätze, guter Kaffee & eiskalte Getränke. Zur Nutzung des CoWorking Spaces werden verschiedene Tarife mit unterschiedlichen Features und Nutzungsdauer angeboten. Ganz ohne Mitgliedsgebühr oder Grundgebühr und mit verschiedenen Tarifen mit einer Nutzungsdauer von 1-30 Tage.

3 Kant 2

Das 3KANT Coworking ist Teil des DudoParks. Hier entsteht ein Heimathafen für kreative und innovative Menschen, die im stetigen Austausch miteinander stehen. Suchst Du auch kreativen Austausch mit anderen und willst Du aus dem Home-Office raus?

Diese Alternative zu den eigenen vier Wänden sieht auf jeden Fall sehr einladend aus. Wer würde in so einem Office nicht gerne kreativ werden?

3 Kant 3

Ansprechpartner:

Kontakt

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar