Wer kümmert sich in Ihrer Stadt um das Thema „Standort- und Stadtmarketing“
Mehrfachantworten möglich
Beschäftigen Sie sich in Ihrer Stadt intensiv mit den Themen „Zielgruppen“, „Besuchsmotiven“, „Informations- und Einkaufsverhalten“ sowie mit den für (potentielle) Besucher maßgebenden Treibern und Barrieren entlang der Customer Journey bzw. planen Sie dies zu tun?
Wann haben Sie in Ihrer Stadt zuletzt Bürgerinnen und Bürger oder andere potenzielle Kund*innen zu ihren Wünschen und Anforderungen an Handel und Handelsstandorte befragt?
Findet in Ihrer Stadt ein intensiver und konstruktiver Dialog der Akteure vor Ort aus Handel, Gastronomie, Dienstleistung, Tourismus etc. zum City- und Stadtmarketing statt?
Gibt es in Ihrer Stadt ein aktuelles Marketingkonzept zur Sicherung des lokalen Handels und der lokalen Handelsstandorte?
Wie intensiv haben Sie sich in Ihrer Stadt bislang mit den Folgen der Coronakrise für Handel und Handelsstandorte auseinandergesetzt?
Benötigen Sie Unterstützung bei der Entwicklung strategischer Konzepte rund um das Marketing des lokalen Handels bzw. der lokalen Handelsstandorte und/oder deren Umsetzung?
Hinterlasse einen Kommentar
Wollen Sie etwas anmerken?Gerne können Sie einen Kommentar hinterlassen.