WebTalk “Intensivpatient Innenstadt”

15 Sofortmaßnahmen für Stadt und Handel

Trend- und Zukunftsexperte Stephan Jung genießt weltweit Anerkennung als Visionär für Smarte Städte: zu seinen Zuhörern und Referenzen zählen u. a. das Executive Office im Weißen Haus, Kievs Bürgermeister Vitali Klitschko, das EU Parlament sowie die Europäische Zentralbank. Seitdem Jung vor 30 Jahren selbst als Kaufmann im Einzelhandel noch die Goldenen Zeiten des Kaufhauses erlebt hat, führte ihn seine steile Karriere in 43 Länder und seine Neugier nach Trends sowie Innovativen Ideen wuchs stetig. Er managte einen 12 Milliarden Euro schweren Immobilienfonds, in dem er für über 3.000 Einzelhandelsmieter verantwortlich war, diente als Präsident des German Council of Shopping Center und war Gründer und erster Chairman der Retail Innovation Group im Weltverband ICSC. Die Empfehlungsquote seiner Kunden liegt bei 100 Prozent und er erreicht auf der Bewertungsplattform Proven Expert die Traumnote 4,93 / 5,00 Punkten. Seine Vison ist ansteckend, er glaubt an die Innenstadt. Aus der kontinuierlichen Beobachtung der weltweiten Konsumententrends leitet er mit seiner Agentur TASKFORZZ!ONE Innovationswerkzeuge ab, die für Handel und Stadt von Bedeutung sind. Daraus entstehen u. a. die fünf “C” für den Handel: Convenience, Curation, Content, Community, Connection.

Im Rahmen unseres WebTalks wird Stephan Jung den Stadtretter-Mitgliedern – und solchen, die es werden möchten – einen Impuls zur Zukunft der Innenstadt geben, die fünf “C” erläutern und dann für Fragen und eine Diskussion zur Verfügung stehen.

Bitte melden Sie sich zur Veranstaltung über das untenstehende Formular an.



Datum/Uhrzeit

08.09.2020
13:00 - 14:00 Uhr

Kategorien

Verfügbare Plätze

185



An der Veranstaltung teilnehmen

Buchungen sind für diese Veranstaltung derzeit nicht möglich.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie etwas anmerken?
Gerne können Sie einen Kommentar hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar