Vitale Innenstädte 2022

“Vitale Innenstädte 2022: Nur lebendige Innenstädte können erfolgreich sein – packt es an!”

Workshop am 02. März um 14:00 Uhr

Innenstädte sterben einsam – Vitalität und Lebendigkeit sind Dreh- und Angelpunkt ihres Erfolgs. Doch wie ist es um die innerstädtischen Passantenfrequenzen bestellt – was lockt in die City, was hält fern? Dr. Markus Preißner des IFH KÖLN gibt uns Insights der Studie ‘Vitale Innenstädte 2022’ – wir liefern Impulse und diskutieren eure Ideen und Anregungen!

Weiter geht es am 14. März mit ‘Vitale Innenstädte 2022: Nutzungsmischung, ja bitte! – Doch was heißt das konkret und was ist zu tun?‘ . Meldet euch an!

Nachlese

Dieser Inhalt wurde auf angemeldete Benutzer beschränkt. Bitte anmelden, um diesen Inhalt zu sehen.


Datum/Uhrzeit

02.03.2023
14:00 - 15:00 Uhr

Kategorien



An der Veranstaltung teilnehmen

Buchungen sind für diese Veranstaltung derzeit nicht möglich.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar