Vitale Innenstädte 2022

“Vitale Innenstädte 2022: Auf in die Innenstadt! – Wie lassen sich (neue) Zielgruppen begeistern?

Workshop am 30. März um 10:00 Uhr

Der Altersdurchschnitt in Innenstädten nimmt zu – Jüngere lassen sich immer seltener in den Cities blicken. Auch verliert der Einkaufsbummel als Freizeitbeschäftigung an Bedeutung und auswärtige Besucher:innen kommen seltener. Doch wie lassen sich alte und neue Zielgruppen begeistern? Dr. Markus Preißner des IFH KÖLN gibt uns Insights der Studie ‘Vitale Innenstädte 2022’ – wir liefern Impulse und diskutieren eure Ideen und Anregungen!

Weiter geht es am 20. April mit ‘Vitale Innenstädte 2022: Klimawandel, Verkehrswende und Aufenthaltsqualität – was müssen Innenstädte (noch) tun?‘ . Meldet euch an!

Nachlese

Dieser Inhalt wurde auf angemeldete Benutzer beschränkt. Bitte anmelden, um diesen Inhalt zu sehen.


Datum/Uhrzeit

30.03.2023
10:00 - 11:00 Uhr

Kategorien



An der Veranstaltung teilnehmen

Buchungen sind für diese Veranstaltung derzeit nicht möglich.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar