Prediger.de: Mit Digitalisierung die eigenen Stärken stärken

Wie schaffe ich es, meine Stärken als stationärer Händler in die digitale Welt zu übertragen? In diesem ECC WEB TALK zeigen euch Matthias Tesche (Prediger) und Michael Wolf (Tudock), wie die Transformation von Offline zu Online bei Prediger Lichtberater, einem der führenden Anbieter für Designleuchten, technisches Licht und Lichtberatung, gelungen ist. Dabei standen vor allem die Offline-Säulen „Beratung“ und „Service“ als wichtige Bestandteile der digitalen Plattform im Fokus des Transformationsprozesses.

Prediger Lichtberater wurde im Oktober 2020 mit dem renommierten Shop Usability Award in der Kategorie Elektronik & Software ausgezeichnet. Umgesetzt hat den von der Experten-Jury insbesondere für seine Übersichtlichkeit und Inhaltsstärke gelobte Shop die E-Commerce Agentur Tudock mit Sitz in Hamburg.

ECC-Web-Talk unseres Mitgliedsunternehmens IFH Köln GmbH

Dieser virtuelle Vortrag & Talk wird im Rahmen der ECC-Web-Talks von der IFH Köln GmbH veranstaltet. Bitte registrieren Sie sich für dafür über den untenstehenden Link:

https://attendee.gotowebinar.com/register/7124839057406278924



Datum/Uhrzeit

08.12.2020
11:00 - 12:00 Uhr

Kategorien



0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie etwas anmerken?
Gerne können Sie einen Kommentar hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar