Jahrestagung Handelsblatt

“Lebenswerte Innenstadt 2022 – Neue Kollaborationen für zukunftsfähige Stadt- und Immobilienentwicklung”

Jahrestagung Handelsblatt am 13. und 14. September

Die städtischen Akteure sind derzeit mit vielen Herausforderungen gleichzeitig befasst – dennoch: die Chancen auf einen nachhaltigen Umbau und auf eine starke Zukunft der (Innen-)Stadt waren noch nie so groß wie heute.

Tradierte Strukturen brechen auf, neue Perspektiven entstehen: Bei der Umsetzung geeigneter Maßnahmen kommt es auf das Zusammenspiel aller Innenstadtakteure, wie Politik und Verwaltung, Gewerbetreibenden, Immobilienbesitzer, Projektentwickler und ‎Bevölkerung‎ an.

Auf der Jahrestagung werden die Protagonisten der Stadtentwicklung mit den wesentlichen Playern auf kommunaler Ebene, der Immobilienbranche, der Immobiliennutzer und den maßgeblichen Dienstleistungsunternehmen zusammen gebracht. Erfolgreiche Innenstädte müssen Orte der Kooperation und Partizipation werden, damit sie erfolgreich in der Zukunft bestehen können. Diskutieren Sie mit uns die aktuellen Herausforderungen und Möglichkeiten für eine lebenswerte Innenstadt.

Weitere Informationen und Anmeldung



Datum/Uhrzeit

13.09.2022 - 14.09.2022
12:00 - 16:00 Uhr

Kategorien


Veranstaltungsort
Pullman Berlin Schweizerhof


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie etwas anmerken?
Gerne können Sie einen Kommentar hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar