KI ist als Buzzword in aller Munde. Einige Handelsunternehmen haben bereits Projekte in diesem Bereich gestartet, viele stehen noch am Anfang und sehen sich mit Herausforderungen technologischer, prozessualer, organisatorischer aber auch kultureller Art konfrontiert. Die einen tun sich schwer mit der Identifikation relevanter Use Cases, für die anderen ist die Technologie möglicherweise noch nicht ausgereift und die Ergebnisse von Pilotprojekten bleiben hinter den Erwartungen zurück. Und dann gibt es noch die Konsument*innen, deren Akzeptanz für KI-basierte Anwendungen zunächst niedriger ist als gedacht.

Dr. Alexander Safaric und Dr. Kai Hudetz stellen Use Cases vor, die im Food-, Near-Food- und Do-It-Yourself-Handel echte Mehrwerte bieten.

Webinar-Angebot unseres Mitgliedsunternehmens IFH Köln GmbH

Dieses Webinar wird von der IFH Köln GmbH veranstaltet. Bitte registrieren Sie sich für das Webinar über den untenstehenden Link:

https://attendee.gotowebinar.com/register/4345623303413668363



Datum/Uhrzeit

16.06.2020
14:00 - 14:45 Uhr

Kategorien



0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie etwas anmerken?
Gerne können Sie einen Kommentar hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar