Der Prospekt als Markenbotschafter

Print lebt! Das trifft auch auf den Prospekt zu, der trotz fortschreitender Digitalisierung DAS Leitmedium für die Angebotskommunikation im Handel ist. Bereits vor vier Jahren haben IFH KÖLN und MEDIA Central in einer gemeinsamen Studie untermauert, dass Prospekte auch im Zeitalter von Smartphone und Social Media immer noch wirken und Kaufimpulse auslösen.

In unserer soeben erschienenen Studie „Der Prospekt als Markenbotschafter“ analysieren wir anhand einer umfangreichen Befragung von Prospektlesern, inwiefern Prospekte in der Lage sind, das Image der Händlermarken zu transportieren. Dr. Jörg Biefeld und Dr. Kai Hudetz zeigen euch, wie Prospekte gestaltet werden müssen, um das Händlerimage positiv zu beeinflussen und wie sie in den Marketing-Mix eingebunden sein sollten, um effektiv zu wirken.

ECC-Web-Talk unseres Mitgliedsunternehmens IFH Köln GmbH

Dieser virtuelle Vortrag & Talk wird im Rahmen der ECC-Web-Talks von der IFH Köln GmbH veranstaltet. Bitte registrieren Sie sich für dafür über den untenstehenden Link:

https://attendee.gotowebinar.com/register/3292163622686901517



Datum/Uhrzeit

15.10.2020
11:00 - 12:00 Uhr

Kategorien



0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar