Der ECC Jahresrückblick 2020 – Managing the new normal

Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns. Zeit ein Resümee zu ziehen: Inwieweit hat ein Jahr Corona das Konsumentenverhalten und die Handelswelt auf den Kopf gestellt?

Auf Basis von unseren sieben Corona Consumer Checks und umfangreichen Marktberechnungen ziehen wir ein Fazit und blicken gleichzeitig in die Zukunft. Was erwartet uns 2021 und auf was müssen wir uns einstellen?
Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH Köln, und Anne Lisa Weinand, Leiterin des ECC KÖLN, wagen zu Jahresanfang eine Prognose.

ECC-Web-Talk unseres Mitgliedsunternehmens IFH Köln GmbH

Dieser virtuelle Vortrag & Talk wird im Rahmen der ECC-Web-Talks von der IFH Köln GmbH veranstaltet. Bitte registrieren Sie sich für dafür über den untenstehenden Link:

https://attendee.gotowebinar.com/register/2572212207018301709



Datum/Uhrzeit

12.01.2021
11:00 - 12:00 Uhr

Kategorien



1 Kommentar
  1. Lars Masurek
    Lars Masurek sagte:

    Guten Morgen,
    leider kann ich morgen nicht an dem Event teilnehmen. Gibt es eine Möglichkeit, über den Link den Vortrag zu einem späteren Zeitpunkt anzuschauen?

    Beste Grüße aus Stadthagen
    Lars Masurek

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie etwas anmerken?
Gerne können Sie einen Kommentar hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar