ebay

WebTalk „Das erste Jahr „eBay Deine Stadt“ – Rückblick auf erfolgreiche Städte und Händler“ am 28. April 2022 um 10 Uhr.

eBay Deine Stadt ist ein Projekt zur Stärkung des stationären Handels von eBay Deutschland und dem Handelsverband Deutschland (HDE). Mitte April 2021 gestartet, wird die Plattform nun ein erstes Jahr alt und inzwischen nehmen bereits 30 Städte & Regionen teil. Auf den lokalen Online-Marktplätzen findet man das Sortiment von über 10.000 Händlerinnen & Händlern. Für viele von Ihnen bietet der lokale Marktplatz einen Einstieg in den Online-Handel und ergänzt auf der anderen Seite das stationäre Geschäft. Thomas Natkowski, Projektleiter von eBay Deine Stadt, zieht eine erste Bilanz nach 12 Monaten, stellt erfolgreiche Städte und Händler vor und gibt einen Ausblick auf die weitere Entwicklung.

Nachlese

Dieser Inhalt wurde auf angemeldete Benutzer beschränkt. Bitte anmelden, um diesen Inhalt zu sehen.


Datum/Uhrzeit

28.04.2022
10:00 - 11:00 Uhr

Kategorien

Verfügbare Plätze

29



An der Veranstaltung teilnehmen

Buchungen sind für diese Veranstaltung derzeit nicht möglich.

2 Kommentare
  1. Reena Chandraviruthil
    Reena Chandraviruthil sagte:

    Hallo Team-Stadtretter,
    bin Studentin an der Ruhr Universität Bochum. Nehme zurzeit an der Veranstaltung: „Ökonomische Transformationsprozesse in Innenstädten – Strukturen, Akteure und Interaktionen im Wandel“, teil. Unsere Gruppe arbeitet an der Erstellung eines Zukunftskonzepts für die Bochumer Innenstadt. Deshalb möchte ich mich gerne umschauen, was andere Stadtretter so machen.

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie etwas anmerken?
Gerne können Sie einen Kommentar hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar