Die Auswirkungen des Coronavirus auf die Handelsbranche sind enorm. Auch beim IFH Köln werden Auswirkungen, kurzfristige Handlungsempfehlungen und stetigen Neubewertungen der Lage rund um das Coronavirus erfasst und bewertet.
Wow-Effekt: 💙💙💙🤍🤍
Helden-Impact: 💙💙💙💙💙
Nachahmungs-Level: 💙💙💙💙💙
Auch bei den ECC WEBINAR DAYS, die am 25. und 26. März erstmalig stattfanden, durfte das Thema nicht fehlen. Sie haben den Webvortrag verpasst?
Kein Problem, hier gibt es den gesamten Vortrag zum Nachschauen:
https://www.ifhkoeln.de/nc/blog/details/handel-gegen-corona-was-in-der-krise-jetzt-zu-tun-ist/
Das IFH veröffentlicht im neuen Corona Consumer Check aktuelle Zahlen zum Konsumentenverhalten in Zeiten von Corona.
Nachlese: Transformation aktiv gestalten – Ansiedlungsmanagement datenbasiert und im Dialog Read More
In dieser Podcastfolge sprechen wir mit Carsten Pletz über Tante-M, ein innovatives, personalloses Nahversorger-Konzept für… Read More
Das Policy Paper des Difu (Deutsches Institut für Urbanistik) beleuchtet den Zusammenhang von Verkehrsberuhigung und… Read More
In dieser Folge sprechen Frank Rehme und Stefan Müller-Schleipen mit Nora Göbel und Christoph Kohl… Read More
Mit den „Paderborner Markenbotschaften“ gibt die Wirtschaftsförderung ansässigen Unternehmen eine Plattform und stärkt gleichzeitig den… Read More
Der stationäre Handel steht vor großen Herausforderungen: Der Onlinehandel boomt, weil er bequem ist, und… Read More
This website uses cookies.