Marketing

Wirtschaftsförderungen teilen ihre Corona-Erfahrungen – Ergebnisse einer Befragung mit 794 Teilnehmer*innen


Wirtschaftsförderungen teilen ihre Corona-Erfahrungen

Ergebnisse einer Befragung mit 794 Teilnehmer*innen



Wow-Effekt: 💙💙💙💙🤍

Helden-Impact: 💙💙💙💙💙

Nachahmungs-Level: 💙💙🤍🤍🤍


Download der Studie als PDF



Die Corona-Pandemie hat die Wirtschaft kalt erwischt – aber die deutschen Wirtschaftsförderungen haben ihre Unternehmen engagiert unterstützt. Und waren auf die ungewöhnliche Situation besser vorbereitet als erwartet. Gut 800 von Ihnen haben an einer Studie von MODULDREI teilgenommen: Welche neuen Angebote haben Wirtschaftsförderungen für Unternehmen entwickelt? Worauf waren Kommunen vorbereitet, und worauf nicht? Wie wird sich die Krise in den nächsten Jahren auswirken?

Die Ergebnisse der Studie können über einen Klick auf das nebenstehende Bild heruntergeladen werden.



Stefan Lennardt

Recent Posts

stores+shops: Die Innenstadt – Wie der Einzelhandel lebendig bleibt in der Krise

„Stadtretter“ möchten Wiesbadens Transformation begleiten Read More

2 Tagen ago

Nachlese: Kaufhof 2.0 – Wie Hanau Innenstadt neu denkt

Kaufhof 2.0 – Wie Hanau Innenstadt neu denkt. Die Stadt Hanau kauft den Kaufhof und… Read More

3 Tagen ago

Stadtretter-Podcast #11 – “New Life in alten Immobilien”

In dieser Folge sprechen wir mit Albert Achammer von atp architekten und ingenieure und Thomas… Read More

2 Wochen ago

FAZ: Die City ist nicht nur zum Shoppen da

„Stadtretter“ möchten Wiesbadens Transformation begleiten Read More

3 Wochen ago

Weinstand Trier

Weinstand Trier. Den Geschmack der Region genießen – am Weinstand auf dem Hauptmarkt in Trier… Read More

4 Wochen ago

Stadtretter-Podcast #10 – “Umnutzung ist Trumpf”

In dieser Folge sprechen wir mit Dennis Fischer aus Karlsruhe, der sich mit der Umnutzung… Read More

1 Monat ago

This website uses cookies.